#1

KaraMina

in Das sind WIR !!! 24.08.2010 09:12
von KaraMina • 7 Beiträge

Hallo!

Im richtigen Leben heiße ich Eva, bin 36 Jahre und wohne mit meinem Mann, meiner Tochter (knapp 3) und meinem Sohn (1 Monat) bei Bensheim.
Mein virtueller Name "KaraMina" ist ursprünglich der Name meines Rollenspielcharakters aus MERS, den ich lange Jahre gepflegt habe, wofür ich jetzt aber leider keine Zeit mehr habe.
In die BSW bin ich durch einen Bekannten gekommen und wurde hier gleich von Knuewe abgeschleppt ins schöne Jillen.
Bis heute habe ich das nicht bereut, denn es ist eine wunderschöne Stadt mit sehr vielen netten Leuten. Leider habe ich aus familientechnischen Gründen nur tagsüber Zeit zum Spielen, so dass ich von den anderen Bewohnern online wenig mitbekomme. Aber zum Glück gibt es ja die Spielemesse in Essen und gelegentlich (leider in letzter Zeit aber gar nicht) reale Spieletreffen, wo man sich auch persönlich trifft. Alle Treffen, an denen ich bisher teilgenommen habe, haben mich darin bestätigt, dass ich in der BSW nirgendwo anders wohnen möchte als in Jillen.
Außer der BSW und Brettspiele spielen, lese ich noch sehr gerne, bin (früher ) gerne ins Kino gegangen und habe Volleyball gespielt. Ich gehöre außerdem zum Kreis der Lehrer, von denen Jillen ja einige beherbergt, und arbeite an einem Gymnasium in Bensheim.

Liebe Grüße
Kara

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robby1404w
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen