#1

Spiele in Jillen

in Jillen, wohin geht unsere Reise? 17.09.2010 07:30
von wurzel17 • 12 Beiträge

Guten Morgen zusammen.

Ich nehme hier mal Stellung zu der Diskussion im BSW Forum.

Wenn ihr Lust habt Sticheln zu spielen, dann können wir das gerne freischalten. Im Moment läuft die Wirtschaft ohnehin extrem gut, so dass das alles kein Problem ist.
Wenn ihr Spielewünsche habt, postet es einfach hier, wir schalten die Spiele dann auch wieder frei. Wichtig ist immer nur, dass ich eine Info bekomme, welche Spiele wieder aktiviert wurden, damit ich das in die Versorgungsberechnung mit aufnehmen kann.

Letztlich muss ich mich da bei euch entschuldigen: ich hatte die letzten 3 - 4 Wochen extrem viel um die Ohren, so dass ich das gar nicht mehr weiter forciert hatte mit dem Freischalten von Spielen.

Grüße
wurzel


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

nach oben springen

#2

RE: Spiele in Jillen

in Jillen, wohin geht unsere Reise? 17.09.2010 13:42
von jamues • 42 Beiträge

Nun hör mal auf Tief-zu-Stapeln.
Ohne dich würde es gar nicht so gut laufen.

Danke das du dich überhaupt um alles kümmerst.
Ab nächster Woche bin ich auch wieder mehr online.
Unsere Absprache war das wir alles laufen lassen und aktivieren was sich selber trägt.
Der Vergleich mit Sticheln war ein Gag von brilu !!
Wenn jemand es regelmäßig spielen will dann nehmen wir es wieder auf unsere aktive Liste und gut ist es.

Es wird leider noch immer zu wenig Diskutiert, und brilu ist da genau wie ich....Mal etwas provozieren und dann kommen auch Kommentare.

An mir solls nicht liegen, ich halte mich an das was wir besprochen hatten !!!!

gruß Rainer


Die enthaltenen Schreibfehler enthalten eine Nachricht mit der ich die Weltherrschaft an mich reißen werde!!

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robby1404w
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen