#1

Dieses Forum

in Verbessern kann man immer was..... Dann sagt uns was wir machen sollen 17.07.2010 11:43
von jamues • 42 Beiträge

Wie gefällt es euch hier??

Was fehlt ? Was wünscht ihr auch??

Chat? haben wir in der BSW.....

Vorschläge bitte.

gruß Rainer


Die enthaltenen Schreibfehler enthalten eine Nachricht mit der ich die Weltherrschaft an mich reißen werde!!

nach oben springen

#2

RE: Dieses Forum

in Verbessern kann man immer was..... Dann sagt uns was wir machen sollen 29.07.2010 15:09
von wurzel17 • 12 Beiträge

Hi Rainer.

Was mir für das Forum gefallen würde, wäre einer der beiden Punkte, am besten beide, insofern die Forensoftware das unterstützt:

- eine Anzeige über die neuen Beiträge, z.B. farbige Briefumschläge, damit man nicht jedes Subforum mit Datum scannen muss, um fest zu stellen, wo was neues zu lesen ist
- einen Button "neue Beiträge anzeigen", der die letzten Beiträge listet. Auch das würde die Suche nach den neuen Beiträgen deutlich erleichtern.

Wenn's geht.... wenn net, dann net ;-)

Liebe Grüße
wurzel


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

nach oben springen

#3

RE: Dieses Forum

in Verbessern kann man immer was..... Dann sagt uns was wir machen sollen 29.07.2010 23:17
von jamues • 42 Beiträge

Ganz ehrlich? Muß ich mal schauen was das Forum so hergiebt....

Kläre es nächste Woche.

gruß Rainer


Die enthaltenen Schreibfehler enthalten eine Nachricht mit der ich die Weltherrschaft an mich reißen werde!!

nach oben springen

#4

RE: Dieses Forum

in Verbessern kann man immer was..... Dann sagt uns was wir machen sollen 05.08.2010 20:27
von wurzel17 • 12 Beiträge

Hi Rainer.

Super! Es funktioniert! Danke für das Umsetzen!
Musste zwar erstnmal schauen, denn die gefülltren Briefumschläge sind erstmal kaum auffallend, aber wenn man weiß, wonach man schauen muss, ist das echt prima!

Danke
wurzel


Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da sowieso nicht lebend raus!

nach oben springen

#5

RE: Dieses Forum

in Verbessern kann man immer was..... Dann sagt uns was wir machen sollen 15.08.2010 23:49
von Libelle1 • 4 Beiträge

So nun habe ich mich auch angemeldet, dieses Forum ist echt nett, gefällt mir sehr gut und was ich schreibe kommt auch gleich an *gg

Gruß belle

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Robby1404w
Forum Statistiken
Das Forum hat 24 Themen und 86 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen